Stadtteilfest Lütten Klein

Durch Line Dance Stadtteilwette gewonnen

Durch einen Line Dance – Auftritt des WPU-Kurses der Hundertwasser – Gesamtschule beim Stadtteilfest Lütten Klein gelang es am Samstag, den 12. September 2015, die Stadtteilwette gegen Herrn Steffen Bockhahn zu gewinnen.
Dabei ging es darum, mindestens 250. Leute zum gemeinsamen Tanzen zu animieren. Angeheizt durch den schwungvollen Auftritt der Hundertwasser- Line Dance – Girls Eni, Tini, Lena (10 III), Sophie (9 II) und Binaie (10 II) sowie der ehemaligen Schülerin Nicole fand sich die erforderliche Anzahl der Tanzbegeisterten im Nu ein. Nach einem kurzen erklärenden Workshop von Eni und Tini hatten dann alle richtig viel Spaß beim gemeinsamen Tanzen bei strahlendem Sonnenschein über Lütten Klein.
Danke an alle, die in ihrer Freizeit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

K. Kotkiewitz