Eishalle 2014

Projekttag in der Eishalle

Wie in jedem Schuljahr verbrachten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern den letzten Schultag des Kalenderjahres gemeinsam in der Rostocker Eishalle. Dabei gab es für alle auf und neben der Eisfläche viel Spaß.
Mit musikalischer Umrahmung drehten sowohl Schüler als auch Lehrer ihre Kreise auf dem Eis und zeigten durchaus das eine oder andere Kabinettstückchen.
Eine besondere Überraschung hatten die Rostock Griffins vorbereitet. Der Partner unserer Schule im Ganztagsbereich beschenkte die Schülerinnen und Schüler mit weihnachtlichen Süßigkeiten.
Wir wünschen auf diesem Weg allen Schülerinen und Schüler, Eltern, Förderern und Freunden unserer Schule eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2015.

O. Meyer