Auszeichnung für die besten Schüler

Beste Zeugnisse des ersten Halbjahres geehrt

Bevor es für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule in die wohlverdienten Winterferien ging, gab es am 31. Januar noch die Zeugnisse für das erste Halbjahr.
Eine besondere Auszeichnung erhielten dabei wieder die Schülerinnen und Schüler, die in ihrer Klasse das jeweils beste Zeugnis erreicht haben, wurden diese doch durch den Schulleiter, Herrn Meyer, mit einer Urkunde und einem Geschenkgutschein geehrt.

So wurden geehrt:
Aus Klasse 5: Nicole Schmidt, Miriam Stieg, Tabea Neumann und Tina Lichtlein,
aus Klasse 6: Sophie Hönicke, Ben Laudahn, Jaqueline Griese und Freya Uplegger
aus Klasse 7: Lene Kutscher, Jessica Breitung und Annika Kaufhold,
aus Klasse 8: Benjamin Schmidt, Vivien Pahl und Sara-Ann Tschischak,
aus Klasse 9: Regina Weber und Marvin Hildebrandt und
aus Klasse 10: Marleen Harmuth und Julia Jette Jürgens.

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Ergebnissen.