Unterstützung der ROSTOCK SEAWOLVES

„Die Lauteste Schule“ gesucht

Mit den ROSTOCK SEAWOLVES hat die Hansestadt Rostock in diesem Jahr eine Mannschaft in der 2. Basketball-Bundesliga vertreten. Das Team trägt seine Heimspiele in einer bisher sehr erfolgreich verlaufenen Saison in der Rostocker Stadthalle aus.
Zur Unterstützung hat der Verein dabei eine spannende Aktion ins Leben gerufen, die auf der Website der SEAWOLVES wie folgt beschrieben wird:

Wer ist „Die Lauteste Schule“ Rostocks, die bei den Heimspielen der ROSTOCK SEAWOLVES für Stimmung in der StadtHalle Rostock sorgt? In Block O werden bei jedem Heimspiel in dieser Saison über 150 Schüler und Begleitpersonen sitzen und die SEAWOLVES lautstark anfeuern.
Am 13. Spieltag beim Heimspiel gegen den RSV Eintracht Stahnsdorf ist die Hundertwasser-Gesamtschule aus Rostock-Lichtenhagen dabei. Die SEAWOLVES-Spieler Franz Winkler und André Murillo haben am Donnerstag zusammen mit Wolfi, André Jürgens die Freikarten in der Schule verteilt.
Beim Spiel am 20. Dezember wird dann im vierten Viertel in der ersten Auszeit gemessen, wie laut die Schule sein kann. Der Wert wird notiert und am Ende der Saison mit den Werten der anderen Schulen verglichen. Beim Heimspiel gegen die Artland Dragons kam der Schulcampus Rostock-Evershagen auf den bisherigen Spitzenwert von 103,4 Dezibel, den es am Sonntag zu überbieten gilt.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Verein, dass auch unsere Schule an dieser tollen Aktion teilnehmen kann und drücken den SEAWOLVES die Daumen, dass die Saison weiterhin erfolgreich verläuft und die Mannschaft möglichst schon am Sonntag, auch dank der lautstarken Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler, den nächsten Sieg einfahren kann.

Alle Informationen rund um die ROSTOCK SEAWOLVES gibt es http://www.seawolves.de/

Olaf Meyer
Schulleiter