Spendenlauf 2015

Spendenlauf 2015 war voller Erfolg

Am 12. Mai 2015 fand unser traditioneller Spendenlauf statt. Die Schüler der Klassenstufen 5 bis 10 waren mit großem Eifer dabei. Der Erlös dieses Laufes kommt dem Förderverein für krebskranke Kinder e. V. in Rostock und den Schülern unserer Schule zu Gute.
Ein großes Lob an die Schüler unserer Schule, denn sie liefen und liefen und liefen. Insgesamt wurden auf unserem Sportplatz 4216 Runden zurückgelegt. Das entspricht einer Strecke von 1686,4 Kilometern.
Unsere Schüler haben beim Spendenlauf eine stolze Summe von 4178,98 Euro erlaufen.

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und an unsere Schüler, die mit viel Einsatz diese Summe erlaufen haben.
Einen besonderen Anteil an der erbrachten Summe haben dabei die Klassen 5 III (433,50 Euro), die beiden 9. Klassen der Nordbyskolen aus Nykobing in Dänemark (334,37 Euro) und die Klasse 6II (321,45 Euro).

Vertreter aus den Klassen werden dann die Spende an den Verein zu Förderung krebskranker Kinder e.V. übergeben.

H. Timm
Sportlehrerin