Auswertung zum Spendenlauf

Spendenlauf auch 2014 ein voller Erfolg

Am 16. Mai 2014 fand unser traditionelle Spendenlauf statt. Die Schüler der Klassenstufen 5 bis 10 waren mit großem Eifer dabei. Der Erlös dieses Laufes kommt dem Förderverein für krebskranke Kinder e. V. in Rostock und den Schülern unserer Schule zu Gute.
Ein großes Lob an die Schüler unserer Schule, denn sie liefen und liefen und liefen. Insgesamt wurden auf unserem neuen Sportplatz 3026 Runden zurückgelegt. Das entspricht etwa einer Strecke von 1210,4 Kilometern.
Unsere Schüler haben beim Spendenlauf eine stolze Summe von 3767,56 Euro erlaufen.

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und an unsere Schüler, die mit viel Einsatz diese Summe erlaufen haben. Als Sponsor besonders hervorzuheben ist hier Familie Kähler.
Einen besonderen Anteil an der erbrachten Summe haben dabei die Klassen 5 II (675,00 Euro), 6III (517,00 Euro) und 6 II (500,00 Euro).

Vertreter aus den Klassen werden dann die Spende an den Verein zu Förderung krebskranker Kinder e.V. übergeben.

Heike Timm
(Sportlehrerin)