Letzter Schultag Klasse 10

Der letzte Schultag der 10. Klassen

Am 8. Mai 2013 war es soweit – endlich – UNSER LETZTER SCHULTAG.
Einige trafen sich schon in der Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden, um diesen Anlass gebührend zu begehen.
Die Klasse 10 I holte Frau Bassow und Frau Krüger bereits an der Schule ab. Zu diesem Anlass wurden extra T-Shirt mit dem Namen Sonnenblumenklasse getragen sowie zwei Cityroller zu den schönsten der Stadt geschmückt. Unsere Klassenleiterinnen nahmen ihre Fahrzeuge auch sofort in Beschlag. Mit diesen ging es dann zum Begegnungszentrum Kolping. Hier wartete unsere Schulsozialarbeiterin Katja Falkenberg bereits mit einem Frühstück auf uns. Das gemütliche Beisammensein genossen alle sichtlich. Danach ging es in die Schule, um die Organisationspläne zu studieren und dann die letzte Unterrichtsstunde mit den Klassenleiterinnen zu absolvieren.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Tages und danken für die schöne Zeit.

Die Klassen 10I und 10II