Frühjahrscrosslauf 2013

Erfolgreiche Teilnahme am Frühjahrscrosslauf: Ein 1. und zwei 3 Plätze für die Hundertwasser-Gesamtschule

Auch in diesem Jahr war unsere Schule wieder mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern am traditionellen Frühjarscross rund um den Rostocker Schwanenteich vertreten.
Dabei konnte unsere Schule am vergangenen Mittwoch einige sehr gute Leistungen erzielen. Hervorzuheben sind dabei insbesondere Maja Küßner aus der Klasse 6 I, die in ihrer Altersgruppe den 1. Platz belegte, sowie Philipp Lemke und Cem Bernitt (Klasse 6 III), die sich den 3. Platz erliefen.
Aber auch alle anderen Teilnehmer haben unsere Schule würdig vertreten. Dafür an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank.

Vertreter unserer Schule:
1. Klasse 5:
Sebastian Ewen (5 I), Marvin Galitz, Pascal Schultz (beide Klasse 5 II), Waldemar Bock, Zahra Brinkhoff, Andreana Clasen, Lilly Delfs, Sven Eltschkner, Jaqueline Griese, Luisa Häcker, Kevin Reger, Hagen Scharschmidt, Andrej Stulin, Freyja Uplegger, Daniel Vambold, Canice-Dean Westphal, Maximilian Westphal, Fabio Zillmer (alle Klasse 5 III)

Klasse 6:
Maja Küßner (Klasse 6 I, 1. Platz), Fillipo Portwich (Klasse 6 II, 4. Platz), Philipp Lemke (3. Platz), Cem Bernitt (3. Platz), Thorben Koch, Simon Thiel, Henri Schreiner, Jennifer Tamms, Jaqueline Schröder, Jessica Holtfoth (alle Klasse 6 III)

Klasse 7:
Francesco Scifo (6. Platz), Vivian Birkhahn, Nina Junghans (alle Klasse 7 III)

Olaf Meyer