Hallensportfest 2013

29. Hallensportfest der Rostocker Schulen

Auch beim 29. Hallensportfest am 02. März 2013 war unsere Schule mit den Klassenstufen 5 bis 9 erfolgreich vertreten.
Dieses Mal hatte es uns die Zahl Vier angetan.
Nach einem kräftezehrenden Wettkampf im Tauziehen erhielt unsere Tauziehmannschaft der Klassen 5/6 leider nur den undankbaren 4. Platz.
Beim Hindernislauf kam die Staffel der 5. und 6. Klassen im B – Endlauf als Vierter ins Ziel.
Die Mädchen und Jungen der Rundenstaffel 5/6 erreichten im A – Endlauf ebenfalls den 4. Platz.
Den 6. Platz im A – Endlauf erkämpfte sich dann unsere Rundenstaffel der Klassenstufe 7/8.
Während der Pausengestaltung stellten die „Nasenbären“ das Inline-Skaterhockey als anspruchsvolle Sportart vor. Hierbei konnten wir auch einen Schüler (Steven Gruhlke) aus der 6 III unserer Schule begrüßen.

Ein großes Dankeschön an alle Akteure.
Mit dabei waren aus der  Klassenstufe 5  : Dana Seidel, Lisa Thomas, Andreana Clasen, Elvira Murselij, Luisa Häcker, Maximilian Thomas, Ben Laudahn, Paul Hagemann, Kevin Franske und Waldemar Bock.
Aus der  Klassenstufe 6  vertraten unsere Schule: Michelle Tiede, Maja Küßner, Lina Seiß, Jessica Holtfoth, Elisa Kesler, Robert Bianca, Eric Hartkopf, Lukas Kretschmann, Henri Schreiner, Maximilian Kroos, Cem Bernitt und Philipp Lemke.
Die  Klassenstufe 7  war vertreten durch: Vivien Pahl, Juliette Kube und Yannick Steyn Reich.
Für die m24tx5h0 Klassenstufen 8 und 9 m24tx5h0 waren am Start: Melissa Kassub, Sally Schwabach und Marleen Harmuth

H. Timm