Dankschreiben
125:3tdhsexf #0040BF:3tdhsexf 3tdhsexf Dankschreiben an unsere Schule 3tdhsexf
Sehr geehrter Herr Meyer,
in der ersten Novemberwoche waren wir an einem Tag mir Teilnehmer/inne/n unseres internationalen Seminars in Rostock und haben dabei auch das Produktive Lernen an ihrer Schule besucht. Die Teilnehmer/innen aus Litauen, Finnland und verschiedenen Teilen Deutschlands waren beeindruckt von den Begegnungen mit den Schüler/innen, ihren Präsentationen und ihrer Bereitschaft, auch vor Gästen zu sprechen. Besonders die Neueinsteiger/innen aus Litauen haben die Begegnungen mit den PL Teilnehmer/innen sehr genossen und dadurch eine konkrete Perspektive für ihr eigenes Entwicklungsvorhaben vor Ort gewonnen.
Gut ist auch in Erinnerung geblieben, dass ein Schüler aus der PL Gruppe eine Teilnehmer/innengruppe durch die Altstadt von Rostock geführt hat (in Englisch!).
Positiv auf die Seminaratmosphäre haben sich die so angenehm gestalteten Räume des PL und die liebevolle und wie immer professionelle Bewirtung ausgewirkt.
Ich habe meinen Dank auch schon persönlich gegenüber Frau Karlowski und Frau Loß ausgedrückt, dachte aber, dass dieses Feedback auch für die Schule insgesamt wichtig ist.
Ich wünsche dem Produktiven Lernen an Ihrer Schule weiterhin viel Erfolg und verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Detlef Siehl
3tdhsexf 3tdhsexf