27.05.2011 | Die Segel-WM

#FF0000:214tydup 214tydup 150:214tydup Lernt an unserer Schule bald eine Weltmeisterin? 214tydup 214tydup

[img:214tydup http://www.hundertwasser-gesamtschule.de/images/fileuploads/Segel.jpg[/img:214tydup 125:214tydup Vom 27. Juli bis zum 1. August finden in Kühlungsborn die Weltmeisterschaften der Cadets im Segeln statt.
Marie-Luise Gräfe aus der Klasse 8II hat sich zusammen mit ihrer Schwester für dieses große Ereignis im Zweierboot qualifiziert. Sie vertritt den RSC 92 aus Rostock. Wird Marie-Luise sich eine Weltmeisterschaftsmedaille ersegeln?
Wir wünschen ihr den richtigen Wind im Segel und viel Erfolg.
Doch leider müssen pro Teilnehmer 260,00 Euro schon alleine für das Startgeld und die Teambekleidung von der Seglerin selbst bezahlt werden. Hinzu kommen auch noch Ausgaben für die Unterkunft und die Verpflegung.
Nun sucht Marie-Luise Sponsoren, die sie finanziell unterstützen könnten.

214tydup Potenzielle Sponsoren werden gebeten, sich mit unserer Schule in Verbindung zu setzen. 214tydup

Auch im Namen unserer Schülerin sagen wir schon jetzt ganz herzlich Danke für die Unterstützung.

Heike Timm
Sportlehrerin
214tydup
75:214tydup Wir bedanken uns bei www.rostock-sport.de für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung des Bildes.

214tydup
214tydup